Mit Hilfe der Seelenkommunikation komme ich in direkte Verbindung zu meiner Seele und darf, bei Erlaubnis, auch mit den Seelen Anderer kommunizieren. Ziel ist es, Klarheit zu erlangen: den eigenen Lebensweg besser kennenzulernen, Entscheidungen gemäß dem eigenen Seelenplan treffen zu können – kurzum: sich selbst immer näher zu kommen.

“Es geht darum, die Wahrheit in die Welt zu bringen, und diese Wahrheit kommt von Seelenebene. Nicht aus dem Intellekt schöpft die Welt die wesentlichen Informationen, sondern aus dem Göttlichen in uns Allen. Es ist die Zeit, dass wir diese unsere Wahrheit kennenlernen und lernen, einen Zugang zu ihr zu bekommen, zum höchsten Wohl eines jeden einzelnen Wesens und zum höchsten Wohl Aller.

Wir alle haben den Auftrag, uns weiterzuentwickeln. Es geht sowohl um einen persönlichen Auftrag als auch um den Dienst am Großen Ganzen. Jede/r von uns ist wichtig, jede/r von uns hat einen Beitrag, ist ein Puzzleteilchen in einem großen Bild. Segen.”
(Dieser Text stammt von der Seelenebene)

Alle Fragen also, die uns im tiefsten Inneren bewegen, können wir in einer persönlichen Seelenkommunikation stellen: zu unseren Lebensaufgaben, Lernaufgaben, unseren Potenzialen, zur Klärung von aktuellen Situationen, alten Konflikten, zu gesundheitlichen Angelegenheiten, …… Die Antworten bewegen tief, man fühlt sich im Innersten gesehen und erkannt.

Falls Sie den Wunsch nach einer Seelenkommunikation haben, besprechen wir Ihr Anliegen / Ihre Fragen und finden die bestmögliche = klarste Formulierung. Es ist nicht notwendig, während einer Seelenkommunikation persönlich dabei zu sein. Ich wähle den für mich passenden Zeitpunkt für eine Seelenkommunikation aus und sende Ihnen im Anschluss die Mitschrift der Antwort/en.

Kosten:

Der Ausgleich für die Seelenkommunikation berechnet sich nach der dafür benötigten Zeit (60€/h).

“Nochmal herzlichen Dank für die Erfahrung der Seelenkommunikation! Für mich war es sehr erleichternd, Fragen stellen zu können, die mich bereits mein ganzes Leben begleiten. Die Antworten haben mich zutiefst berührt und erleichtert. Ich fühlte mich spontan im tiefsten Herzen gesehen und verstanden. Eine tiefe Erfahrung, die ich mit nichts anderem vergleichen kann. Vielen Dank dafür!”

Petra

“Durch die Seelenkommunikation, die ich durch Karin Ulmer erleben durfte, hat sich etwas in mir sehr beruhigt und ich fühlte mich in meiner Wahrnehmung, die ich oft anzweifle, bestätigt. Erstaunlich war, dass ich tatsächlich das Gefühl habe, „meine Seele hat gesprochen“. Ich habe für mich etwas sehr Tiefes klären können, was ich übers Nachdenken niemals geschafft hätte. Ich kann die Seelenkommunikation jedem wärmstens empfehlen!”

Steffi

*Bildnachweis: Photo von Boris Smokrovic, auf Unspash